Feed auf
Postings
Kommentare

Im Moment wird wieder an verschiedenen Stellen über uns berichtet. Die meisten Artikel können auch online gelesen werden.
So sind im aktuellen Magazin CHARAKTER – Zeitreise ein Bericht und ein Interview zum Thema Wandel zu finden. Einfach auf Seite 16 bzw. 30 blättern.

Und an diesem Wochenende hat auch der Extra Tip Göttingen über unsere Auszeichnung durch den die Werkstatt N berichtet. Mir fiel das farbenfrohe Foto auf Seite 9 beim flüchtigen Durchblättern der Ausgabe vom 17.6. gestern abend auf. Wunderbar, wie sich unsere Kleidung Licht in den eigentlich trüben Tag gebracht hat. Danke Thomas, für die schöne Aufnahme.

Und immer noch schön ist der bericht in der Sonderausgabe Niedersachsen-Süd des dm-Kundenmagazins alverde aus dem Februar. Zu finden auf der Seite 46. Die regionale Ausgabe findet man, wenn man in der Karte auf Niedersachsen klickt und dann in den Suchfeld Region “Niedersachsen Süd” aussucht. Nun kann man rechts blättern und die Seite lesen, indem man links oben oberhalb der Seite auf das (+)-Symbol klickt. Es erscheinen nur die Projektseiten, nicht die sonstigen Artikel der Ausgabe. Das gleiche gilt auch für den Download.
Wer den Artikel auf Papier möchte, z.B. für die Gestaltung einer Infotafel oder eines Schaukasten oder zur Weitergabe an Menschen ohne Internet – bei mir liegen noch etliche Ausgaben der Zeitschrift zum Weitergeben.

Wer weitere aktuelle Meldungen in Print und/oder Online-Medien oder im Rundfunk über unsere Initiative findet, den bitte ich um eine kurze Mitteilung per E-Mail.

Print Friendly

Keine Kommentare möglich.