Feed auf
Postings
Kommentare
10. Juni 2016
17:30bis19:00

Im Rahmen des Synagieren Wirkcamps 2016 hält Raphael Fellmer einen öffentlichen Vortrag zum Thema: Global denken, lokal handeln – Sei der Wandel den Du Dir in der Welt sehen möchtest

Ort ZHG, Hörsaal 009, Platzder Göttinger Sieben 5, 37073 Göttingen

Raphael Fellmer lebte 5 Jahre im Geldstreik, um Bewusstsein für die Verantwortung zu schaffen, die wir alle für Hunger, Ungerechtigkeit und Umweltzerstörung tragen. Er ist Initiator der Lebensmittelretten Bewegung und Mitgründer von foodsharing, wo 14.000 Foodsaver bereits 3,7 Mio. Kilogramm unverkäufliche Lebensmittel gerettet und verteilt haben. Raphael ist Author von dem Buch “Glücklich ohne Geld!” und durch sein Engagement, Vorträge und Medienauftritte eine Instanz für die Kultur des Teilens gegen Verschwendung und Überfluss geworden. 2015 gründete er yunity, eine Open Source Plattform die das weltweite Retten und Teilen von Ressourcen, Fähigkeiten und Dingen ermöglicht.

Veranstalter: http://synagieren.de
Link zur Veranstaltung

Print Friendly

Keine Kommentare möglich.