Feed auf
Postings
Kommentare
14. Juli 2012
16:00

Einladung zum Gesprächskreis

Themen: Gemeinschaftsbildung, Natur, Spiritualität, Garten, unsere Wünsche, und was du noch einbringst an Gesprächsthemen; Redestabrunden, vom Herzen reden,
uns austauschen, quatschen, träumen, unsere Visionen zusammen entwickeln

Initiatorin: Mascha Tel: 05508/9793534
wo: Rittmarshausen/Gleichen, Gartestr.50 ( Abholen möglich), Bus 154
wann: Erstes Kennenlerntreffen am 14.7. um 16.00

Bitte meldet euch an, ich freue mich auf euch!

Print Friendly

1 Kommentar auf “Gesprächskreis: Gemeinsam leben auf dem Land bei Göttingen”

  1. Liebe Mascha von Oppen,
    an Gemeinschaftsbildung bin ich ‘dran’ – allerdings aus gesundheitlichen Gründen derzeit etwas auf Sparflamme. An deinem Treffen kann ich nicht teilnehmen, weil wir hier in Ludolfshausen anlässlich des dörflichen Thiefestes die Intensivierung der Nachbarschaft voranbringen.
    Ich freue mich aber sehr, wenn wir uns vernetzen könnten. Ich arbeite an einem integrierten sozial-ökologischen Wohn- und Arbeitsprojekt im pädagogischen Bereich. Mit Karin Schulze aus dem Kernteam habe ich schon mal drüber gesprochen.

    Magst du mich anrufen zum Kennenlernen und zur gegenseitigen Abstimmung?

    Mit herzlichen Grüßen

    Angelika Specht, M. A.
    Pädagogin, Heilpraktikerin (Psychotherapie)

    Einrichtungsleitung ISPE beim St. Elisabeth-Verein, Marburg
    Tel. 05504 7553