Feed auf
Postings
Kommentare

Am vergangenen Samstag fand unsere Präsentation im Rahmen des Nachhaltigkeitswettbewerb der dm-Märkte und der deutschen UNESCO im dm-Markt an der Lutter in Göttingen-Weende statt. Vorbereitet hatten wir 150 Umschläge mit Samen unter dem Motto: Göttingen sät Zukunft. Wir haben diese Umschläge den Kunden angeboten und in einem kurzen Gespräch unsere Ziele erläutert und um die Abgabe einer Stimmkarte zu unseren Gunsten gebeten. Daneben führte Klaus einem Mikrofon mit wechselnden Mitgliedern des Team und mit Frau Beck vom dm-Markt kleine Interviews. Auf dem folgenden Video sind einige Teile davon zu sehen.

Wir hatten die meiste Zeit ein sehr interessiertes Publikum, mit dem wir sehr viele interessante Gespräche geführt haben. Ein sehr hoher Anteil der Kunden waren bereit, uns ihre Stimme zu geben, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.

Und wer noch nicht abgestimmt hat, kann dies bis 26.1.2011 um 20:00 Uhr noch nachholen.

Print Friendly

Keine Kommentare möglich.